AC/DC feiert am Flugfeld in Wels mit 90.000 Fans

Etwa 90.000 Fans erwarten sehnsüchtig ein Konzert der berühmten Rockband AC/DC. Auf dem Flughafen in Wels war einiges los, denn passend zum Logo der Band zuckten Blitze am Himmel und ein schweres Gewitter begann.

Doch die Musiker ließen sich nicht stören und somit blieben auch die zahlreichen Fans gelassen. Rund 850 Mobiltoiletten sowie 40 Dusch- und WC-Container standen den Besuchern zur Verfügung. Eine enorme Zahl an Sanitäranlagen, die innerhalb weniger Tage aufgebaut werden mussten. Für den reibungslosen Betrieb der sanitären Einrichtungen sorgte unser Standby-Service vor Ort. Zusätzlich stellte TOI TOI hunderte laufende Meter Absperrgitter zur Verfügung, um dem Konzertbereich jederzeit einen sicheren Rahmen zu ermöglichen.

Am Ende waren sich alle einig: Das Konzert landete auf dem Flugzeugplatz einen vollen Erfolg!

Zurück