Das Bundesheer lädt zum Nationalfeiertag in Wien

Die Veranstaltung zum Nationalfeiertag ist wie jedes Jahr in Wien ein wirkliches Highlight. An 5 Tagen strömen Tausende auf den Heldenplatz in Wien um vor allem Eines nicht zu verpassen: Die Heeresschau des Österreichischen Wehrdienstes. Erst nach der spannenden Leistungsschau unserer österreichischen Beschützer/innen bekommt man wirkliche Einblicke in ihr vielfältiges Aufgabenspektrum.

Seit mehr als 10 Jahren nehmen wir die Herausforderung an, riesigen Menschenmassen im Rahmen dieser Veranstaltung eine zuverlässige Sanitärversorgung zu bieten. Letztes Jahr kamen neben Mobiltoiletten auch unsere Basic Line und Premium Line Sanitärcontainer zum Einsatz, um die unterschiedlichsten Ansprüche der 350.000 Besucher jederzeit zu erfüllen. Unser 24 Stunden Standby-Service sorgte jederzeit für einen planmäßigen Betrieb der sanitären Anlagen.

Doch TOI TOI stellte nicht nur sanitäre Versorgung bereit. Zum Bodenschutz wurden 4.200 m² Schwerlastböden auf dem Veranstaltungsgelände verlegt. Zudem lieferte TOI TOI sämtliche Zelte, die sowohl als Austellungsräume aber auch für die Verpflegung der Besucher genutz wurden. Zusätzlich sorgten Heißluftgeräten für angenehme Wärme im Innenraum der Zelte. Dank eines umfangreichen Angebotes im Bereich Zelte, war es uns möglich mit Hilfe von Beleuchtungen und Stoffhimmeln für eine angenehme Atmosphäre in den Zelten zu sorgen. Für die Nachtwachen wurde Zelte mit Lichtabdunkelung aus speziell Licht absorbierender Planeschliefen aufgestellt, um den Soldaten tagsüber das Schlafen zu ermöglichen.

Neben den sanitären Einrichtungen konnten wir aber auch einen Beitrag zur Sicherheit leisten. Hunderte Meter Absperrgitter grenzten den Schaubereich des Bundesheeres aus Sicherheitsgründen ein. 

Zurück