Skisprung-Elite trifft sich zur Weltmeisterschaft im Skifliegen

Die besten Skiflieger der Welt trafen sich in Kulm zur Skiflug-Weltmeisterschaft, und natürlich dürfen bei so vielen Spitzensportlern die Fans nicht fehlen. Rund 75.000 versammelten sich an der größten Naturschanze der Welt, um ihre Stars durch die Luft fliegen zu sehen und anzufeuern.

Doch auch TOI TOI musste bei dieser Anforderung hoch hinaus, um zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung beizutragen. Trotz des zum Teil sehr steilen und schwierigen Geländes meisteren wir die Lieferung von 100 Toilettenkabinen sowie der kompletten mobilen Sanitärlandschaft für den Golden- und Diamon-V.I.P. Bereich, bestehend aus unseren Premium Line- und Basic Line Sanitärcontainern.

Mit minus 27 Grad zeigte sich das Wetter zudem von seiner kalten Seite, was jede Menge Eis und Schnee zur Folge hatte. Was den Wintersportlern zu gute kam, war für die sanitäre Versorgung eine große Herausforderung. Dank der jahrelangen Erfharung konnte aber auch diese Aufgabe erfolgreich bewältigt werden. Denn trotz der klirrenden Kälte hielt unser Service-Personal tapfer durch und sorgte für den gewohnt professionellen Service sowie einen reibungslosen Betrieb der sanitären Anlagen.

Zurück