Compliance

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit

Compliance bedeutet für uns mehr als lediglich die Einhaltung von Regeln und Gesetzen. TOI TOI steht für vertrauenswürdige Marken mit hohem Qualitätsanspruch. Verantwortungsvolles Handeln sowie Werte wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit sind für uns selbstverständlich und bilden die Basis für das Vertrauen, das uns unsere Kunden und Geschäftspartner täglich entgegenbringen. Verantwortung zu übernehmen, bedeutet auch rechtmäßig zu handeln. Die Integrität unseres geschäftlichen Handelns hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir akzeptieren keine Geschäfte, die unter Missachtung der Regeln zustande kommen.

 

Code of Conduct

Unsere unternehmensweit geltenden Compliance Grundsätze sind festgehalten in unserem Verhaltenskodex (Code of Conduct). Bei Bedenken, ob gewisse Verhaltensweisen oder Sachverhalte bei TOI TOI die Regeln des Verhaltenskodex (Code of Conduct), anderer Richtlinien oder sogar das Gesetz verletzen könnten, sollten diese „Compliance-Bedenken“ rechtzeitig angesprochen werden. Dies gibt uns die Möglichkeit, potenzielle Probleme richtig anzugehen und ernsthafte Schäden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern abzuwenden.

Download: Deutsch
Download: Englisch

 

Let us know! Hinweisgebersystem

Dazu bieten wir unseren Mitarbeitern, aber auch unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern das „Let us know! Hinweisgebersystem“ an, um auf mögliche Compliance-Verstöße hinzuweisen. Auf diesem Weg können Hinweise weltweit und rund um die Uhr abgegeben werden – sicher, vertraulich und –wenn gewünscht- vollständig anonym. Das „Let us know! Hinweisgebersystem“ ist verantwortungsvoll zu nutzen. Es sollen nur solche Informationen weitergegeben werden, von deren Richtigkeit der Hinweisgeber nach bestem Wissen und Gewissen überzeugt ist. Falsche Anschuldigungen oder irreführende Informationen gehören hier nicht hin.

 

Let us know Online nutzen

Online-Eingabe

 

Compliance-Hotline

Tel.: +49 2102 9538001