Unsere Marken

EIN UNTERNEHMEN - ZWEI STARKE MARKEN

TOI TOI® und DIXI®

Eine Klasse für sich: Die Marken TOI TOI® und DIXI® stehen heute wie keine anderen für mobile sanitäre Lösungen. Praktisch und flexibel einsetzbar sind die TOI TOI® und DIXI®-Toilettenkabinen zu einem unentbehrlichen Begleiter auf Baustellen und Veranstaltungen geworden. Mit einem Mehr an Komfort und Design für mobile Sanitär- und Raumkonzepte haben sich die Marken TOI TOI® und DIXI® auch international einen Namen gemacht. Marktführer zu sein bedeutet ständige Weiterentwicklung: Mit TOI TOI® und DIXI®, dem neuen Synonym für innovative Sanitärkonzepte erschaffen wir ein neues Level an Komfort und Hygiene.

TOI TOI®

WENN ES ETWAS MEHR SEIN SOLL

Hier ist Vielfalt Programm: Von der anspruchsvoll designten Toilettenkabine über moderne Toilettenwagen bis zu individuell ausgestatteten Sanitär- und Bürocontainern bietet TOI TOI® zahlreiche Nutzungsvarianten. Seit die Marke 1983 an den Start ging, wurde das Angebot laufend erweitert. Komfort, Design und Funktionalität verbindet etwa der autarke WC-Trailer TOI® now, der komplett ohne Wasser- und Stromanschluss auskommt.

DIXI®

DAS ORIGINAL MIT KULTSTATUS

1973 kam die erste anschlussfreie DIXI®-Toilettenkabine auf den Markt – der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte. Heute ist das DIXI®-Klo das Synonym für mobile Toiletten schlechthin und hat Standards in puncto Hygiene, Qualität und Umweltschutz gesetzt. Die überragende Bedeutung der Kultmarke zeigt sich auch darin, dass DIXI® bereits zum 4. Mal in Folge zur Marke des Jahrhunderts gekürt wurde.

Hotline 0800-230 235 Kontakt Kontaktanfrage Standorte Standorte